Ein neuer DJ ist in der Stadt!

Für mich reicht es schon lange nicht, nur der elektronischen Musik zu lauschen, danach zu tanzen, mich an ihr zu erfreuen.
Es hatte eine Weile gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, aber ich habe es getan…ich bin jetzt mein eigenen DJ! Ich habe einige Zeit gezweifelt, ob ich das Zeug dazu habe, ob es mir Spaß machen wird, ob ich mir damit die Musik womöglich kaputt mache. Aber es war alles unbegründet. Es macht wahnsinnig viel Spaß und hat mich nur noch mehr in die Szene fallen lassen! Auch wenn ich noch eher wenig selbst produziert und komponiert habe, macht mir das ganze schon jetzt richtig viel Spaß! Muss es wohl auch bei dem, was ich so für das ganze Equipment hingelegt habe. Obwohl ich noch Glück hatte und alles zusammen gebraucht bei den Kleinanzeigen Salzgitter gefunden habe. Und das zu einem im Vergleich zum Originalpreis schmalen Taler! Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das Geld mit meiner Musik wieder reinholen werde. Aber das ist auch nicht das Wichtigste! Nur der Spaß zählt. Und solange ich noch keine Familie habe, gebe ich weiter Gas und genieße mein Leben in vollen Zügen, nur jetzt zudem auch noch auf der anderen Seite der Turntables! Und irgendwann lege ich im Berghain auf und fühle mich wie der King…träumen darf doch wohl erlaubt sein!

23.6.11 16:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen